HEUTE BESTELLT HEUTE VERSENDET     IN EUROPA PRODUZIERT     100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE     14 TAGE WIDERRUFSRECHTS

 

NEU! KNAPMAN HEXGRIP™ SPORT SOCKEN
Die Knap'man HexGrip™ Sport Socks sind das Ergebnis jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit mit dem Ziel, die besten und bequemsten Grip-Socken zu entwickeln, die einen effizienten Beitrag zur Leistungsverbesserung von Sportlern erbringen.


 

HEXGRIP™ GRIP TECHNOLOGY
Die sechseckigen Grip-Elemente, kombiniert mit innovativen Grip-Materialien, sorgen für optimalen Halt und die perfekte Einheit von Fuß und Schuh.
 

GECKO-INSPIRIERTER GRIP
Knap'man präsentiert eine neue, revolutionäre Grip-Technologie, die von der außergewöhnlichen Haftkraft eines Geckos inspiriert ist.

 

BETTER, FASTER, STRONGER
Verbessert Ihre Beweglichkeit, Explosivität und Ihren Sprint. Vor allem bei Wende- und Drehbewegungen sowie bei Stop-and-Go-Bewegungen

VERMEID RUTSCHEN
Die Knap'man Grip Socks verhindern, dass Ihre Füße in Ihren Sportschuhen rutschen, sodass sämtliche Energie in die Bewegung fließt.

ANTI-BLASEN SOCKEN
Sorgfältig ausgewählte Garne und spezielle Produktionstechniken tragen zu einem innovativen Socken-Design bei, das Blasen verhindert.

Knap'man® Ultimate Compression.

Wirksamkeit bewiesen

Wirksamkeit bewiesen

Wirksamkeit Kompressionshose Wissenschaftlich bewiesen.

Lies mehr..

KOMPRESSION & VERLETZUNG

KOMPRESSION & VERLETZUNG

Profisportler tragen Knap'man, um Verletzungen vorzubeugen..

Lies mehr...

PROFI-FUßBALL

PROFI-FUßBALL

Kompressionskleidung wirkt sehr effektiv im Fußball.

Lies mehr...

REVOLUTIONÄRE SHORTS

REVOLUTIONÄRE SHORTS

45% Kompression! 2-3 Mal stärker als herkömmliche Produkte

Lies mehr...

{/rechts}
{/productbalk}

Profisportler beugen Verletzungen mit Knap'man Kompressionskleidung vor

Weniger Muskelvibrationen sorgen für weniger Verletzungen


Highlighted on Instagram

Neueste Bewertungen

Von: Marius Kensy, 22-04-2023

Eure Shorts sind wirklich fantastisch! Beim Sport mit den Shorts sind und bleiben meine Beine den ganzen Tag frisch


Von: Melvin Platje, 04-08-2020

„Ich habe in den vergangenen Jahren verschiedene Arten von Grip-Socken getragen. Als ich die neuen  Knap'man Grip Socks zum Testen erhielt, habe ich sofort einen Unterschied zu den anderen Marken bemerkt. Sehr bequem und ein wirklich guter Halt!“


Empfohlen von

Nicky Siebert

Linienrichter Fußball (Eredivisie)

"Ich habe noch heute das Shirt mit Thermoactive getragen – es ist wirklich fantastisch, auch mit einem Sommershirt auf dem Rennrad war mir keine Sekunde kalt, muss ich sagen!"

"Inzwischen habe ich das Shirt auch in weiß und mit kurzen Ärmeln für den Frühling bestellt."

"Ich bin Fan!"
 


Wieger Dollekamp

Hockey Torwart - OSG Willem Blaeu

"Ich mag das Baselayer Shirt Thermo Active, das ich von euch bekommen habe, sehr gerne."

"Nach dem Training merke ich vor allem den Unterschied in der Belastung meines Rückens. Als Torwart belaste ich den Rücken wegen des Kraftaufwandes beim Abwehren des Balls sehr stark."

"Ich würde Sportlern definitiv empfehlen, dieses Produkt zu kaufen (das gilt übrigens auch für die Compressed Shorts). Das Material ist bequem und nach einer Weile merkt man gar nicht mehr, dass man so ein Shirt oder so eine Hose trägt."


KUNDENSERVICE: +49 (0)2821 3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00