NEU! Zoned Compression Arm Sleeves

Die marktweit einzigen Arm Sleeves mit 45% Zoned Compression.


Zoned Compression Arm Sleeves

Die neue Compression Arm Sleeves von Knap'man wurde in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten und Profisportlern Entwickelt und speziell zur Prävention und zur Therapie von bestehenden Verletzungen und Beschwerden im Armbereich.

De Compression Arm Sleeves sind einsetzbar Sowohl während des Sports (Performance) als auch zur Regeneration danach (Recovery).

Knap'man Zoned Compression Arm Sleeves
45% Zoned Compression

Prävention von Verletzungen und Schnellere Muskelregeneration.

Die Kompressionsärmlinge Knap'man Zoned Compression wurden speziell zur Prävention und zur Therapie von bestehenden Verletzungen und Beschwerden im Armbereich entwickelt. Durch bessere Durchblutung und schnelleren Abtransport von Abfallstoffen fördern die Ärmlinge außerdem die Regeneration der Muskeln. So treten auch weniger Ermüdungserscheinungen und Krämpfe in der Muskulatur auf.

Entwickelt in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten und Profisportlern

Physiotherapeuten und Spitzensportler waren bei der Entwicklung der neuen Kompressionsärmlinge von Knap'man intensiv beteiligt. Die Ärmlinge wurden unter anderem von Ellbogenspezialisten und Tennisprofis getestet.
 

45% Zoned Compression

Die Kompressionsärmlinge Knap'man Zoned Compression sind die marktweit einzigen Compression Arm Sleeves mit 45 % Zoned Compression, vergleichbar mit der medizinischen Kompressionsklasse II.
Bei Verletzungen oder Beschwerden im Unterarm, Ellbogen, Bizeps oder Trizeps leisten die Ärmlinge gute Dienste. Außerdem regeneriert sich die Muskulatur schneller, während Ermüdungserscheinungen und Krämpfe in der Armmuskeln spürbar abnehmen.

Gezielte Kompression

De gerichte compressiezones in de Arm Sleeves volgen de anatomie van het lichaam en zorgen voor een uitgebalanceerde ondersteuning en spierstabiliteit. Dankzij de geavanceerde productietechnologie hebben de Arm Sleeves een uitzonderlijk hoge compressiewaarde, maar blijft de bewegingsvrijheid en het draagcomfort optimaal.

Empfohlen von

Rob Hartog

Motorracer World Supersport

„Ich habe mich sofort nach dem Überstreifen der Ärmlinge leichter gefühlt, als ob meine Arme weniger wiegen würden. Beim Fahren habe ich sie auch getragen, eigentlich am ganzen Rennwochenende (auch während des Rennens)! Nach dem Fahren habe ich sie auch schön weiter getragen, zur Vorbereitung auf die nächste Session.“


Empfohlen von

Gilles Muller

Profi-Tennisspieler

„Aufgrund meiner Ellbogenbeschwerden hat mich mein Physiotherapeut auf die spezielle Kompressionskleidung von Knap'man aufmerksam gemacht. Auch dank dieser hervorragenden Kompressions Compression Arm Sleeves konnte ich weiterhin Spitzenleistungen abrufen.“

"Ich würde meinen Tenniskollegen definitiv die Kompressionsbekleidung von Knap’man empfehlen. Es gibt eine komplette Linie der Kompressionsbekleidung für verschiedene Anlässe, sowie die Regeneration, das Reisen und die Prävention von Verletzungen."



 


Knap'man Zoned Compression Arm Sleeves

Erleben Sie direkt den einzigartigen Effekt!


 

KNAP'MAN VIDEO'S  


Motorradrennfahrercer Rob Hartog tragt die Knap'man Compression Arm Sleeves

Profisportler beugen Verletzungen mit Knap'man Kompressionskleidung vor

KUNDENSERVICE: +49 (0)2821 3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00