HEUTE BESTELLT HEUTE VERSENDET     IN EUROPA PRODUZIERT     100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE     14 TAGE WIDERRUFSRECHTS


LEISTENBESCHWERDEN VORBEUGEN.

Verletzungen der Leistengegend sind ein häufiges Übel der Sportler. Profifußballer können ein Lied davon singen. Schnelle Sprints, Drehungen und plötzliche Bewegungen können bereits eine akute Verletzungen wie Leistenzerrungen oder Brüche in der Leistengegend auslösen.

 
 

Leistenbeschwerden vorbeugen!

Zahlreiche Profisportler, u.a. Fußballer der niederländischen 'Eredivisie', tragen die neuen Knap'man Kompressionsshorts, um Leistenverletzungen vorzubeugen UND bestehende Verletzungen schneller auszukurieren.

Han Tijshen, Physio N.E.C. Nijmegen: "Unsere Spieler trainieren seit über einem Jahr mit Knap'man. Seither haben wir keine Leistenverletzungen mehr gehabt".

Patentierte Kompressionszonen unterstützen die Muskulatur optimal, schützen vor Ermüdung und stabilisieren die Leisten und den Oberschenkel auch bei abrupten Bewegungen.

 

 

Mit Physiotherapeuten aus dem Topsport entwickelt

Knap'man hat zusammen mit Sportphysiotherapeuten und Profisportlern eine Kompressionsshorts entwickelt, die Zerrungen, Brüchen und anderen Verletzungen vorbeugt und die Behandlung bestehender Leistenverletzungen unterstützt.

Han Tijshen, Physiotherapeut des N.E.C. Nijmegen, gab 2013 den Anstoß für diese Produktentwicklung.

Tijshen: "Als Physiotherapeut des N.E.C. beschäftige ich mich täglich mit Verletzungsprävention. Vor allem für Verletzungen der Leiste und des Hamstrings habe ich jahrelang nach innovativen Lösungen gesucht. Ich bin stolz darauf, zu dieser neuen Kompressionsshorts beigetragen zu haben!"
 

Begeisterte Reaktionen über die neue Kompressionsshorts gegen Leistenverletzungen

Amateurfußballer Boy van den Berg: „Ich hatte 5 Jahre lang Probleme mit der Leiste, später auch mit den Hamstrings. Nach jedem Fußballspiel fühlte sich der Leistenbereich stark 'aufgeblasen' an und verursachte Schmerzen. Seitdem ich die Kompressionsshorts trage, ist das Gefühl vorbei."

"Du merkst sofort, dass Oberschenkel und Oberkörper gut unterstützt werden und fühlst dich stärker und fitter.", so Marcel Bogaart, Kapitän der niederländischen Nationalmannschaft im Padel-Tennis.

Leistenbeschwerden vorbeugen mit Kompressionshose

Bis zu 45% Kompression

Diese revolutionäre Kompressionsshorts erreicht 45% Kompression, 2-3 Mal mehr als herkömmliche Kompressionsshorts.
 

Weniger Verletzungen

Optimale Wirkung in der Behandlung und Prävention von Oberschenkel-, Leisten- und Hamstringsverletzungen und Zerrungen.
 

Schnellere Regeneration

Schnellere Regeneration der Muskulatur durch verbesserte Durchblutung. Spürbar weniger Muskelkater.

 

 

Optimale Bewegungsfreiheit

Maximale Kompression, extra Komfort und optimale Bewegungsfreiheit.

Patentierte Kompressionszonen

Weniger Leistenzerrungen und -brüche durch gezielte Kompressionszonen.

Maximale Unterstützung

Mehr Kraft und Ausdauer durch maximale Unterstützung der vorderen und hinteren Oberschenkelmuskulatur.



 

 

Kompressionshose mit gezielten Kompressionszonen

Die Zoned Compression Shorts von Knap'man® ist einzigartig. Die außergewöhnlich starke Kompression ist mit herkömmlicher Kompressionskleidung nicht zu vergleichen. Gezielte, dem Taping nachempfundene, Kompressionszonen ermöglichen 45% Kompression, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken.

Im Fußball wird die Knap'man Kompressionsshorts häufig als Ersatz der Sliding Shorts eingesetzt.
 

Knap'man Zoned Compression Short mit 45% Kompression

Ideal, um Leistenverletzungen vorzubeugen. Außerdem beschleunigt diese Shorts die Regeneration akuter Muskelverletzungen. Zahlreiche Profi- und Amateursportler berichten, dass sie dank der Shorts nach einer Verletzung viel schneller ins Training zurückkehren konnten.


 

Profisportler beugen Verletzungen mit Knap'man Kompressionskleidung vor

Weniger Muskelvibrationen sorgen für weniger Verletzungen

 

 

KUNDENSERVICE: +49 (0)2821 3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00