HEUTE BESTELLT HEUTE VERSENDET     IN EUROPA PRODUZIERT     100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE     14 TAGE WIDERRUFSRECHTS


NEU! KNAP'MAN PRO PERFORMANCE BASELAYER
24/7 HERAUSRAGENDER TRAGEKOMFORT. IMMER UND ÜBERALL!

Zehn Jahre Erfahrung und Wissen im Leistungssport fließen in das bequemste und funktionalste Baselayer aller Zeiten ein.



 

24/7 herausragender Tragekomfort

Ultimativer Komfort immer und überall. Bei der Arbeit, unterwegs und sogar bei intensivsten Trainings.
Das multifunktionale, besonders bequeme Baselayer-Shirt kannst du überall den ganzen Tag lang tragen.
 

Hält den Körper trocken und angenehm
Das Baselayer-Shirt Pro Performance sorgt für ultimatives Köpergefühl, sogar bei intensivsten Trainings.
Das Shirt schmiegt sich um deinen Körper und bietet optimale Wärme und ideales Feuchtigkeitsmanagement, um die Haut trocken und angenehm zu halten.

 



 

Angenehme „sanfte“ Kompression
Durch die äußerst komfortable, sanfte Kompression mit der Zoned-Compression-Technologie von Knap'man sitzt das Shirt wie angegossen.
Die patentierten, passenden Kompressionszonen bieten eine subtile Unterstützung für den Körper.

Extra weiche Verarbeitung
Die Innenseite des Shirts fühlt sich dank der superfeinen Materialien und der Ultra-Soft-Verarbeitung super sanft und angenehm auf der Haut an.

Nahtlose 3D-Produktion
Dank der fortschrittlichen 3D-Produktion hat das Shirt keine Nähte. So werden Scheuern und Reizungen vermieden.


 










 

NEU! KNAP'MAN PRO PERFORMANCE BASELAYER THERMO ACTIVE

Das Baselayer-Shirt ThermoActive ist etwas Besonderes im Baselayer-Shirt-Angebot.
Das Shirt garantiert die optimalste Körpertemperatur. Bist du weniger aktiv und deine Körpertemperatur sinkt? Dann nimmt die thermische Wirkung des Shirts zu!

 

NEU! KNAP'MAN PRO PERFORMANCE BASELAYER

Das Pro Performance Baselayer-Shirt können sie den ganzen Tag über mit kurzen Ärmeln tragen. unter deiner täglichen Kleidung oder unter deinem Sportoutfit.


NEU! KNAP'MAN PRO PERFORMANCE BASELAYER LONG SLEEVE 

Die Baselayer-Shirts Knap'man Pro Performance bieten deinem Körper ultimativen Komfort: bei der Arbeit, unterwegs und sogar bei intensivsten Trainings.

 

KOMBINEREN! KNAP'MAN ULTIMATE COMFORT BOXERSHORT 3.0

Kombineren Sie die Funktionsunterwäsche Baselayer Shirts mit die unterstehenden Produkte für Optimaler Effekten.

Empfohlen von

Nicky Siebert

Linienrichter Fußball (Eredivisie)

"Ich habe noch heute das Shirt mit Thermoactive getragen – es ist wirklich fantastisch, auch mit einem Sommershirt auf dem Rennrad war mir keine Sekunde kalt, muss ich sagen!"

"Inzwischen habe ich das Shirt auch in weiß und mit kurzen Ärmeln für den Frühling bestellt."

"Ich bin Fan!"
 


Empfohlen von

Wieger Dollekamp

Hockey Torwart - OSG Willem Blaeu

"Ich mag das Baselayer Shirt Thermo Active, das ich von euch bekommen habe, sehr gerne."

"Nach dem Training merke ich vor allem den Unterschied in der Belastung meines Rückens. Als Torwart belaste ich den Rücken wegen des Kraftaufwandes beim Abwehren des Balls sehr stark."

"Ich würde Sportlern definitiv empfehlen, dieses Produkt zu kaufen (das gilt übrigens auch für die Compressed Shorts). Das Material ist bequem und nach einer Weile merkt man gar nicht mehr, dass man so ein Shirt oder so eine Hose trägt."


 

KUNDENSERVICE: +49 (0)2821 3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00