VERLETZUNGSPRÄVENTION

 

Kompressionskleidung hilft, Verletzungen vorzubeugen


Kompressionskleidung von Knap'man ist revolutionär auf dem Gebiet der Verletzungsprävention und schnelleren Regeneration nach Verletzungen.

Leistenverletzungen, Hamstringverletzungen, Rückenprobleme und Oberschenkelmuskelverletzungen treten deutlich seltener auf. Profi-Fußballspieler des niederländischen N.E.C. Nijmegen testen die Shorts seit Anfang 2014 und bisher sind deutlich weniger Muskelverletzung aufgetreten!
 

Patentierte, dem Taping nachempfundene Kompressionszonen ermöglichen maximale Kompression (25 oder 45%) bei uneingeschränkter Bewegungsfreiheit.

Weniger Verletzungen

Knap'man Kompressionskleidung stabilisiert die Oberschenkelmuskulatur. Hierdurch werden Muskelvibrationen verringert, der Energieverlust sinkt und die Ausdauer nimmt zu. Muskelschäden treten spürbar seltener auf. Das Verletzungsrisiko sinkt, bereits bestehende Verletzungen genesen schneller.

In Kombination mit Knap'man Compression Shirts wird auch die Rückenmuskulatur optimal unterstützt und die Körperhaltung verbessert. Rückenprobleme können spürbar gelindert werden.
 

Weniger Verletzungen

1Schulterprobleme

Zielgenaue Kompressionszonen verbessern die Körperhaltung und unterstützen die Schultermuskulatur
 

2Probleme im Hüftgelenk

Extra Unterstützung im Hüftbereich sorgt für deutlich weniger Beschwerden.
 

3Oberschenkelverletzungen

Spezielle Kompressionszonen verringern Muskelvibrationen im Oberschenkel. Das Verletzungsrisiko wird deutlich verringert und die Ausdauer der Muskulatur erhöht.

4Rücken- und Bauchmuskulatur

Die Kombination von Shirt & Shorts sorgt für eine besonders effektive Unterstützung im Rumpfbereich. Rückenprobleme werden gelindert.
 

5Leistenverletzungen

Patentierte Kompressionszonen sorgen für extra Stabilität. Leistenverletzungen treten spürbar seltener auf bzw. genesen schneller 
 


 

 

 

1Schulterverletzungen

Verbesserte Haltung sorgt für weniger Probleme in der Schultermuskulatur
 

2Nackenbeschwerden

Bessere Körperhaltung sorgt für weniger Nackenschmerzen.
 

3Rückenprobleme

Verbesserte Rumpfstabilität und extra Unterstützung der Muskulatur sorgen für weniger Rückenschmerzen.

4Unterer Rücken & Becken

Extra Unterstützung im unteren Rücken-  und Beckenbereich. Die Kombination aus Shirt und Shorts sorgt für optimale Ergebnisse.
 

5Hamstring Verletzungen

Hamstringverletzungen treten deutlich seltener auf und genesen schneller. Patentierte Kompressionszonen unterstützen diese Region zielgenau.
 

6Gesäßmuskulatur

Auch die Gesäßmuskulatur wird zusätzlich unterstützt und bereitet weniger Probleme.


 

 

Weitere Vorteile

REGENERATION

REGENERATION

Schnellere Regeneration!

MUSKELKATER

MUSKELKATER

Muskelkater vorbeugen!


Lies mehr..

MEHR AUSDAUER

MEHR AUSDAUER

Mehr Ausdauer, weniger Ermüdung der Muskulatur!

Lies mehr..

WENIGER VERLETZUNGEN

WENIGER VERLETZUNGEN

Verletzungen vorbeugen durch Kompressionskleidung

Lies mehr..

 

Das sagen die Profis:

 

Empfohlen von

Rens van Eijden

Profi-Fußballer AZ Alkmaar

“Als Profi Sportler interessiere ich mich sehr für neue Entwicklungen und Innovationen. Ich habe diese Kompressionsshort getestet und sie gibt enorm viel Unterstützung ohne zu kneifen oder einzuengen. Ich trage die Hose zu jedem Training und jedem Spiel.”

Rens hat aktiv zur Entwicklung der Compression Shorts beigetragen. Durch umfassende Tests und Weiterentwicklungen haben wir ein Top-Produkt entworfen, dass in der Praxis getestet wurde und überzeugt und gleichzeitig maximale Kompression und maximale Bewegungsfreiheit bietet. (Red.)


Victor Pálsson

Profi-Fußballer Eredivisie NL

"In den letzten Jahren hatte ich mehrfach mit Schulterverletzungen zu kämpfen. Die Kompressionsshirts von Knap'man haben diese Probleme deutlich gelindert. Seit kurzem spiele ich auch mit den neuen Shorts von Knap'man,


Auf diesem Weg möchte ich dem Knap'man Team danken. Knap'man Produkte sorgen dafür, dass ich weniger Probleme mit Verletzungen habe und mehr Leistung erbringen kann. Mit der neuen Short kann ich ein bisschen mehr geben und im Profi-Fußball kann dieses kleine bisschen oft den Unterschied machen."


Empfohlen von

Han Tijshen

Physiotherapeut N.E.C. Nijmegen

Ich wollte eine Hose, die Muskulatur, Becken und unteren Rückenbereich unterstützt. In Zusammenarbeit mit Knap'man ist diese nun entwickelt worden. Endlich.

Seit fast 3 Jahren war ich auf der Suche nach einem Produkt wie der Zoned Compression Short von Knap'man. Als Physiotherapeut des N.E.C. beschäftige ich mich täglich mit Verletzungsprävention. Vor allem für Verletzungen der Leistengegend und Hamstringprobleme suchte ich innovative Lösungen.
Ich bin stolz darauf, dass ich zur Entwicklung dieses neuen Produktes beitragen konnte! Ich bin überzeugt, dass es eine phantastische Entwicklung für Sportler ist. Meine Spieler waren sofort begeistert und wollen nur noch Shorts von Knap'man. Mittlerweile spielen einige Jungs auch schon mit den Shirts.


 


Christian Santos

Profi-Fußballer Deportive Alavés

Die Hose gibt mir ein sicheres Gefühl. Ich kann meine Muskulatur stärker beanspruchen, ohne das Risiko eingehen zu müssen, irgendwelche muskulären Probleme zu bekommen.


Vor allem bei kritischen Ausfallschritten hat mich die Hose überzeugt. Sie gibt zusätzlichen Halt und Stabilität.


 

 

Die beliebtesten Knap'man Shirts & Shorts

 

KUNDENSERVICE: +49 (0)2821 3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00